Referenzen, Projekte, Statements

Statements von KundInnen, PartnerInnen und weiteren Ansprechpersonen zur Zusammenarbeit mit HR FIRST belegen die durchs Band ausgezeichnete Qualität der geleisteten Arbeit und nicht zuletzt auch die menschliche Kompetenz.
adhs20 schätzt die Zusammenarbeit mit HR FIRST

«adhs20+ schätzt die Zusammenarbeit mit Herrn Mäder und vermittelt Menschen spezifisch bei Anliegen in Bezug auf Laufbahnberatung, Unterstützung in rechtlichen Fragen, Berufliches Coaching, ADHS-Coaching. Wir freuen uns, wenn ADHS Betroffene individuelle und ermutigende Unterstützung finden und danken Herrn Mäder für sein humanistisches Menschenbild.»
Sandra Amrein, Präsidentin adhs20+

«Schon beim ersten Treffen im Anamnesegespräch erfasste Herr Mäder rasch meine Ist-Soll-Situation einen exakten Gesamtüberblick. Mittels dieser persönlichen Ausgangslage und Situationsanalyse erarbeiteten Herr Mäder und ich gemeinsam eine präzise Strategie, Ziele und Massnahmen, welche wir Schritt für Schritt verfolgen und bearbeiten. Ich schätze die höchst professionelle, offene und konstruktive Zusammenarbeit mit Herr Mäder.»
M.B., Kunde

adhs20+ Schweizerische Info- und
Beratungsstelle für Menschen mit ADHS

Zusammenarbeit mit Vigier Holding AG

«Ganz herzlichen Dank! Passt perfekt und deine Kommentare und Einschätzungen sind sehr zutreffend und sachdienlich.»
Didier Kreienbühl
Leiter HR & Kommunikation, Mitglied der Geschäftsleitung Vigier Holding AG

Zusammenarbeit mit Antenna Technologies

«Great job. Looking forward to further work together! Precious to have your insight.»
Daria Robinson
Director Fondation ANTENNA Technologies

AHV/IV

«Besten Dank für die tolle Ausarbeitung der Profile und Kompetenzen. In dessen Rahmen kann ich bestätigen, dass die Unterstützung durch Herrn Mäder sehr professionell, arbeitsmarktbezogen aber auch «out of the box» ist. Die Zusammenarbeit ist sehr zielführend und ich freue mich, dies weiter unterstützen zu können.»
A. K.
Eingliederungsfachperson SVA Zürich, Eidgenössische Invalidenversicherung IV