Referenzen, Projekte, Statements

Statements von KundInnen, PartnerInnen und weiteren Ansprechpersonen zur Zusammenarbeit mit HR FIRST belegen die durchs Band ausgezeichnete Qualität der geleisteten Arbeit und nicht zuletzt auch die menschliche Kompetenz.
adhs20 schätzt die Zusammenarbeit mit HR FIRST

«adhs20+ schätzt die Zusammenarbeit mit Herrn Mäder und vermittelt Menschen spezifisch bei Anliegen in Bezug auf Laufbahnberatung, Unterstützung in rechtlichen Fragen, Berufliches Coaching, ADHS-Coaching. Wir freuen uns, wenn ADHS Betroffene individuelle und ermutigende Unterstützung finden und danken Herrn Mäder für sein humanistisches Menschenbild.»
Sandra Amrein, Präsidentin adhs20+, Schweizerische Info- und
Beratungsstelle für Menschen mit AD(H)S

 

«Schon beim ersten Treffen im Anamnesegespräch erfasste Herr Mäder rasch meine Ist-Soll-Situation einen exakten Gesamtüberblick. Mittels dieser persönlichen Ausgangslage und Situationsanalyse erarbeiteten Herr Mäder und ich gemeinsam eine präzise Strategie, Ziele und Massnahmen, welche wir Schritt für Schritt verfolgen und bearbeiten. Ich schätze die höchst professionelle, offene und konstruktive Zusammenarbeit mit Herr Mäder.»
M. B., Kunde, AD(H)S-Betroffener

Zusammenarbeit mit Vigier Holding AG

«Ganz herzlichen Dank! Passt perfekt und deine Kommentare und Einschätzungen sind sehr zutreffend und sachdienlich.»
Didier Kreienbühl
Leiter HR & Kommunikation, Mitglied der Geschäftsleitung Vigier Holding AG

Zusammenarbeit mit Antenna Technologies

«Great job. Looking forward to further work together! Precious to have your insight.»
Daria Robinson
Director Fondation ANTENNA Technologies

AHV/IV

«Besten Dank für die tolle Ausarbeitung der Profile und Kompetenzen. In dessen Rahmen kann ich bestätigen, dass die Unterstützung durch Herrn Mäder sehr professionell, arbeitsmarktbezogen aber auch «out of the box» ist. Die Zusammenarbeit ist sehr zielführend und ich freue mich, dies weiter unterstützen zu können.»
A. K.
Eingliederungsfachperson SVA Zürich, Eidgenössische Invalidenversicherung IV

«Ich würde nicht an diesem Ort der Klarheit und der Ruhe stehen, wenn Herr Mäder mich nicht so tatkräftig unterstützt hätte.»

«Ich brauche mir weder ums RAV noch um die IV oder die Sozialhilfe Gedanken zu machen. Das ist SEIN Verdienst. Es ist wichtig, jemanden in seiner Ecke des Boxrings zu haben, der einem den Rücken stärkt, auf lose Enden hinweist und als Ansprech­partner da ist. Der jederzeit bei den Fakten bleibt und alles im Auge behält. Es hat mir auch sehr geholfen, dass Herr Mäder an Gesprächen mit meinem Psychiater teilgenommen hat. Ich schaue insgesamt einer wesentlich entschleunigten Zukunft entgegen. Meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert.»
F. N. (53), Dübendorf, Kundin, AD(H)S-Betroffene

«Sowohl fachlich als auch menschlich top.»

«Auf effiziente Art und Weise arbeitet Herr Mäder daran, das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Auf ihn ist jederzeit Verlass. Ich bin froh, eine solch grosse Unterstützung durch die HR FIRST Consulting GmbH erhalten zu haben und zähle auch in Zukunft auf sie.»
Cyril Spörri (26), Bern, Kunde

«Er ist der sachlich und menschlich engagierte und verlässliche Coach, der sich für meine Belange einsetzt und sie vertritt.»

«Dies erkannte ich gleich von Anfang an. Markus Mäders grosses Fach­wissen, die offene und einfühl­same Kommunikation und sein Standvermögen in jeder Situation haben den bei mir ausgelösten Stress während den beruflichen Verän­derungen drastischen reduzieren können.
Herrn Mäders Unterstützung war umfassend, professionell, kreativ und optimal. Bestnote – ohne Wenn und Aber.»
S. R. (59), Zürich, Kundin, AD(H)S-Betroffene